Quiz Fiesta

Letzten Donnerstag stand bei uns in der Tagesstätte die Quiz Fiesta an. Es kamen viele Besucher aus anderen Tagesstätten. Alle Teilnehmer des Quizzes wurden in zwei Gruppen aufgeteilt und es ging direkt los. Die Quizmaster haben sich zu vier Kategorien jeweils 5 Aufgaben überlegt: Wissen, Musik, Action und Geschicklichkeit. Die Spiele konnten unterschiedlicher nicht sein: z.B. Jenga, Getränke erraten, Songtexte beenden oder einen Turm aus Marshmallows und Spaghetti bauen. Die Stimmung war ausgelassen und alle hatten viel Spaß am quizzen.

Passend zum Namen gab es allerhand mexikanische Snacks: Nachos mit verschiedenen Dips, Chili con und sin carne, Churro-Muffins und natürlich Kuchen.

Vielen Dank an alle, die gekommen sind und mitgespielt haben. Es war spannend bis zum Schluss.

Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung!