· 

Bericht: Erster BINGO-Vormittag der FIPS-Tagesstätte in Peine

Am 22. Februar 2024 fand in der FIPS-Tagesstätte in Peine der erste BINGO-Vormittag statt. Mit großer Vorfreude versammelten sich 45 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, um an diesem unterhaltsamen Event teilzunehmen. Die Teilnehmenden waren gespannt darauf, ihre BINGO-Karten zu füllen und sich die Chance zu sichern, tolle Preise zu gewinnen. Die Auswahl an Preisen war vielfältig, sodass für jeden etwas dabei war. Nach einigen aufregenden Runden BINGO war es Zeit für eine wohlverdiente Pause und ein gemeinsames Mittagessen. Diese Gelegenheit wurde genutzt, um sich auszutauschen, neue Bekanntschaften zu schließen und sich über den BINGO Vormittag auszutauschen.

 

Insgesamt war der erste BINGO-Vormittag der FIPS-Tagesstätte in Peine ein voller Erfolg. Er brachte nicht nur Freude und Unterhaltung, sondern förderte auch den Zusammenhalt und das Gemeinschaftsgefühl unter den Teilnehmenden. Es steht außer Frage, dass dieses Event in Zukunft wiederholt werden sollte.